* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Links

Links

Hier findet ihr interessante Skat-Links:

http://www.amazon.de/gp/product/389994089X/028-6031716-7965335?v=glance&n=299956 (Mein Werk bei Amazon)

http://www.zap.ch/shop/home/schnellsuche/buch/?fqbt=&fqbr=&fqba=&fqbi=&fqbvbn=&fqbv=&fqbs=raetsel&fqbfsk=-1&fqbwg=&fqhbt=&fqhbr=&fqhba=&fqhbi=&fqhbst=&fqhbv=&fqhbs=&fqebt=&fqeba=&fqebv=&fqebs=&fqebi=&fqmat=&fqmst=&fqmi=&fqmk=&fqms=&fqme=&fqml=&fqft=&fqfr=&fqfd=&fqfe=&fqfs=&fqswt=&fqswe=&fqswh=&fqsws=&fqspt=&fqspe=&fqsph=&fqsps=&fs=ANY&fms=9939&ffq=Marc+Bieber&ffl=-1&ffsp=-1&ffm=-1&ffwg=-1&fqbp=-1&jumpId=32330&x=39&y=11 (auch die Schweiz wartet sehnsüchtig auf mein Buch)

http://bookweb.kinokuniya.co.jp/guest/cgi-bin/booksea.cgi?W-AUTHOR=%42%49%45%42%45%52%2C+%4D%41%52%43 (Japan habe ich wegen der ganzen tollen Mangas und Animes schon immer geliebt, und jetzt kann ich den Japanern mit meinem Werk endlich etwas zurückgeben)

http://www.skat-seminare.de/ (Skat-Seminare von Thomas Kinback, Schiedsrichterobmann und ISPA-Vize-Europameister im Einzel 2003)

http://www.skatfuchs.eu/index.htm (Homepage vom „Skatfuchs“ mit vielen wissenswerten Informationen rund um das Skatspiel, insbesondere mit einer umfassenden Literaturliste und einer ausführlichen Besprechung von „Skat: Streitfälle vor Gericht“: http://www.skatfuchs.eu/buchbesprechung4.htm)

http://www.ispaworld.org/ (Homepage der International Skat Players Association)

http://www.dskv.de (Homepage des Deutschen Skatverbands)

http://www.skatlinks.de (viele Links zu tollen Skatseiten auf einen Blick – dies hier ist sozusagen die Verlinkung zur Verlinkung)

http://www.dskv.de/upload_user/skatgericht/PDF/ISkO.pdf (Internationale Skatordnung und Skatwettspielordnung)

http://www.dskv.de/upload_user/skatgericht/PDF/SRO.pdf (Schiedsrichterordnung)

http://www.dskv.de/pages/Skatgericht/regsksr.php (Regeln für Schiedsrichter)

http://www.dskv.de/pages/Skatgericht/streitfaelle.php (interessante Streitfälle, die vom Deutschen Skatgericht entschieden wurden)

http://www.dskv.de/upload_user/skatgericht/PDF/SkGE.pdf (Entscheidungssammlung des Deutschen Skatgerichts)

http://scripts.dskv.de/forum/index.php?site=forum&f=2 (offizielles Skatregeln-Forum des Deutschen Skatverbands und des Deutschen Skatgerichts)

http://www.skatbrueder.com/ (Homepage der „Zünftigen Skatbrüder“ Lübeck)

Haftungsausschluss: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Als Inhaber dieser Website habe ich auf dieser Seite Links zu anderen Homepages im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe (von meinen Beiträgen im Skatregeln-Forum, sofern das eine Ausnahme darstellt, einmal abgesehen). Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links. Gerade als zukünftiger Jurist mache ich mich demnach lieber lächerlich – schließlich geht es um Skat –, als dass mir irgendjemand unter irgendwelchen verrückten Umständen etwas anhaben kann.